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Ein Team von Profis

Im Hinblick auf eine Kostensenkung und -optimierung beschloss Patrimonia 2011, ein internes Team von qualifizierten Mitarbeitenden unter der Leitung von Sylvie Jaton mit der Administration zu betrauen.

Damit soll den angeschlossenen Unternehmen, Versicherten und Brokern eine moderne Vorsorgeeinrichtung geboten werden, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingeht. Die rund 20 Mitarbeitenden sind in zwei Abteilungen organisiert: Vertrieb sowie fachliche Betreuung und Administration.

Geschäftsleitung von Patrimonia

  • Sylvie Jaton, Geschäftsführerin
  • Eddy Benvegnen, Direktor
  • Samuel Fauche, Stellvertretenden Direktor, Investmentmanager
  • André Eicher, Leiter Vertrieb & Marketing
  • Cédric Pahud, Leiter technisches Management
  • Jérôme Michallet, IT-Leiter
  • Thomas Vuagniaux, Leiter Rechnungswesen
  • Catherine Gentina, Leiterin Offerten und Neuanschlüsse
  • Ludovic Brau, Aktuarin – Verantwortlichen Offertwesen
  • Bastien Lüscher, Verantwortlicher Kundenbeziehungen

Die Abteilung Administration von Patrimonia steht für Auskünfte über die zweite Säule und den Leistungsanspruch der Versicherten, für Beitrittsgesuche, für Hilfe bei der Erledigung von Formalitäten oder ein Beitrittsgesuch gern zu Ihrer Verfügung. Nehmen Sie ganz einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns persönlich an unserem Geschäftssitz.

Unsere Struktur und unsere Entscheidungsprozesse sind auf einen massgeschneiderten und schnellen Service sowie individuelle Information ausgelegt. Sie leiten Ihre Informationen an uns weiter; wir geben Ihnen klar und schnell Auskunft über die aktuelle Situation. Patrimonia befreit Sie von unproduktiven Aufgaben und entlastet Sie bei der Administration, damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ihr Ansprechpartner
Hier finden Sie direkt die Kontaktdaten eines Teammitglieds.

Internetauftritt

Als Versicherte, angeschlossene Unternehmen oder Broker finden Sie unter den verschiedenen Rubriken unserer Website sehr viel Information und Angaben zu Ihrer spezifischen Situation sowie Unterlagen und Formulare zum Herunterladen.

Angeschlossene Unternehmen und Broker erhalten auch Zugriff auf unsere Plattform LiveWeb. Mit diesem Tool können Sie Simulationen und Mutationen vornehmen sowie verschiedene Unterlagen einsehen.

Lesen Sie auch unseren Newsletter, der Sie auf dem neusten Stand über die Tätigkeit Ihrer Vorsorgeeinrichtung und die Entwicklungen im Bereich der 2. Säule hält.